WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.156.93.60','2017-09-24 17:55:28',NULL,NULL,NULL,263,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kaffee, Koffein und Kubaner

“Die Kathy war’s, die Kathy war’s!”, kam es schnell und quengelig aus seinem Munde. Sein nackter Finger deutete auf sie, ein Mädchen, schon fast um die nächste Ecke gerannt. “Was hat sie denn gemacht, mein Kleiner?”, fragte eine Passantin. “Die Kathy hat mich mit diesem Stöckchen gehauen.”

Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Der Inhalt der ersten Tasse Kaffee findet meistens nach der ersten oder zweiten Zigarette nach dem Aufstehen den Weg in meinen Magen.

Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
Definitiv ein Fall für die Drogenberatungsstelle.

Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Mit Kaffee ohne Koffein verhält es sich wie mit Wasser ohne Sprudel: Flüssig, aber keine Alternative!

Zucker, Milch oder Sahne?
Zucker. Mal mehr, mal weniger.

Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Wo ist das Knöpfchen, ja wo ist es? Eididei. Daaa ist das Knöpfchen.

Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit Zigaretten oder hübschen Frauen.

Deine Lieblingsmarke?
Öfter mal was Neues, sonst wird es langweilig auf der Zunge.

Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Kaffee schmeckt dort am besten, wo er auch seinen Ursprung hat. Schade nur, dass die Flüge nach Kuba teuer und lang sind.

Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Voll.

Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Espresso, Café solo.

Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Rauchen und die Gedanken schweifen lassen.

Da es noch früh am Morgen und meine Armmuskulatur noch schlaff und kalt ist, werfe ich diese Kaffeebombe nur einige Meter weiter zum Alex nach F-Dorf.

Eine Reaktion zu “Kaffee, Koffein und Kubaner”

  1. www.alex-p-aus-k.de » Blog Archiv » Kaffee am Stock

    […] Achtung *trommelwirbel* - Premiere: Kollege Karlsson auf dem Dach Kristof im Dachgeschoss hat mich quasi entjungfert und beim Morgensport das allererste Stöckchen rübergeworfen… here we go: […]

Einen Kommentar schreiben