WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-25 15:28:20',NULL,NULL,NULL,19,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Ein ganz normaler Tag…

Angezapft… beginnt mit einer Tasse Espresso. So begann auch der heutige Tag. Genüsslich schlürften Wiesel und ich unsere Espressi und planten dabei unseren Arbeitstag. Als wir dann zur Tagesordnung übergehen wollten, bot ich an, unsere Tassen nochmal mit frischem Espresso aufzufüllen - doch dann geschah es: Wiesel überzeugte mich, statt eines frischen Espressos DAS FASS zu servieren bzw. anzuzapfen. Gesagt, getan. Am Anfang verlief auch alles noch relativ normal. Das Tagespensum schien sich wie von selbst abzuarbeiten. Doch dann kam er: der BRAINFUCK! Spätestens nachdem die Hellraiser-Compilation im CD-Player zu rotieren begann, war an Arbeiten nicht mehr zu denken - gut, dass die Mittagspause anstand und wir die Koffeinüberdosierung mit einer großen Portion Pasta bändigen konnten: ein voller Magen macht müde… hätten wir dann bloß aufgehört, weiter am Zapfhahn zu spielen… ;-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen koffeinüberdosierten Menschen viel Spaß beim sinnlosen Rumzappeln.

Einen Kommentar schreiben