WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:53:07',NULL,NULL,NULL,608,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Ostendstraße

Haltestelle Ostendstraße
S-Bahn-Haltestelle Ostendstraße

8 Reaktionen zu “Ostendstraße”

  1. Heike

    Wurde das Foto aus der S-Bahn heraus gemacht? Also die Fotos- besser gesagt. So genau habe ich darauf noch nie geachtet. Aber sieht sehr lustig aus. Wie kommt an auf die Idee solche Momente in seinem Leben festzuhalten? Das würde mich schon mal interessieren. Auf so was kann man doch nur durch einen „Blödsinn“ kommen oder nicht? Also ist nicht böse gemeint, aber die besten Ideen entstehen einfach aus einer Laune heraus. Und die Fotos sprechen ja wirklich für sich.

  2. Kristof

    Die Fotos entstanden am Bahngleis stehend (mit Blick auf die Gleise und auf die vorbeifahrenden S-Bahnen). Die Idee gedieh wohl aus Langeweile heraus, da ich meine S-Bahn gerade verpasst und dementsprechend noch 15 Minuten zu warten hatte. Und außer Kaugummis, einem MP3-Player und einer Handyknipse hatte ich eben nichts, um mir die Zeit zu vertreiben :-)

  3. Klaus

    Schon praktisch die kleinen elektronischen Begleiter, was haben wir früher nur gemacht wenn wir 15 Min zu warten mussten? :-)

  4. Kakashi

    Sieht cool aus. Kann dein Handy denn sowas? Oder haste die Bilder nachträglich mit photoshop zusammengebaut???

  5. Kristof

    Mein Handy verfügt zwar über eine dementsprechende Funktion, aber mit den Ergebnissen war ich nicht wirklich zufrieden, weshalb ich letztendlich doch zu Photoshop gegriffen habe. Man könnte aber sagen, dass ich durch das Handy inspiriert wurde :-)

  6. Rui

    Auf Sachen kommen die Leute. Ich kenne da jemanden, der ist in Wien mit der kompletten U-Bahn gefahren und hat an jeder Haltestelle ein Foto gemacht. Und dann den Weg sehr genau beschrieben wie er sich durch die dunklen Gänge der Wiener Unterwelt bewegt hat. Das kam diesem hier schon sehr nahe. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.
    Allerdings finde ich die Bilder schon cool. Wie sehr hast du die denn bearbeitet? Ist da viel daran gemacht worden oder eher nicht?

  7. USA Semi

    Gute Idee um etwas Zeit zu überbrücken. Sind aber wirklich gut geworden die Bilder. Da darf man ruhig mal etwas Wartezeit in kauf nehmen.

  8. Kristof

    Rui: Die Bilder wurden skaliert und farblich aneinander angeglichen (nachträglicher Weiß- und Kontrastabgleich).

Einen Kommentar schreiben