WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:40:09',NULL,NULL,NULL,509,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Betta splendens

 
Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Betta splendens Männchen

Weiß bis beigefarbenes Betta splendens-Männchen im kleinen Gesellschaftsbecken. Im Hintergrund tummelt sich ein halbstarker Platy (Xiphophorus maculatus) aus eigener “Zucht”.

3 Reaktionen zu “Betta splendens”

  1. Karen

    Tolles Foto. Wirklich schön. Ist auch ein super Hintergrundbild!

  2. Kristof

    Vielen Dank! Ich werde demnächst auch mal versuchen, die L81er vor die Linse zu bekommen, nachdem ich nun endlich die Schwebealgen losgeworden bin :-)

  3. Betta splendens, die Zweite (Sinnbefreit im Dachgeschoss)

    […] Nachdem nun schon vor gut einem Monat das “alte” Betta splendens Männchen verstorben ist und sich trotz aller Liberalität mit zwei Weibchen keine erfolgreiche Nachzucht betreiben lässt, schwimmt nun seit gestern ein neues Betta splendens Männchen im Dachgeschoss umher. Da das Prachtexemplar jedoch nur zusammen mit einem Weibchen erhältlich war, gesellt sich zu den verbliebenen zwei Weibchen (Farbschlag “weiß” und “blau-schwarz”) nun auch noch ein drittes Weibchen hinzu (im Bild oben). […]

Einen Kommentar schreiben