WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:53:24',NULL,NULL,NULL,301,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der Bergsee, eine psychologische Klimaanlage

Es ist warm, richtig warm. Die Hitze staut sich unter den Dächern. Und genau unter solch einem Dach wohne ich. Vierzig Grad sind hier keine Seltenheit. Eine Klimaanlage gibt es nicht, von Ventilatoren halte ich nichts. Da hilft nur eins: der virtuelle Bergsee als Ersatz für den Ventilator als psychologische Klimaanlage!

Bergsee
640×480 | 800×600 | 1024×768

4 Reaktionen zu “Der Bergsee, eine psychologische Klimaanlage”

  1. barbara

    bald kommen alle nach Spanien, weil es dort kühler als in Deutschland ist. Ich sehe es schon kommen. Hier waren es heute angenehme 25 Grad.

  2. Kristof

    Nach dem gestrigen Gewitter in Begleitung von Dauerregen musst Du wohl noch ein wenig auf die Invasion kältesuchender Deutscher verzichten ;-)

  3. barbara

    sind schon genug hier ;-)

  4. Anne

    Ist ja ein doller Desktophintergrund … der könnte mir auch gefallen. Immerhin ist mein Arbeitszimmer das kleinste im Haus, und voll in der Nachmittagssonne. *schwitz*

Einen Kommentar schreiben