WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.108.189','2017-07-22 22:46:27',NULL,NULL,NULL,9,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Nachtmahl

Verdammt! Der Kaffee vor der Bandprobe ist ausgefallen. Zeitmangel. Und das an einem freien Tag. So musste der Supermarkt in Dornholzhausen herhalten: Koffein aus der Dose mit viel Zucker und Taurin. Die Bandprobe verlief weitestgehend unspektakulär, wenn man mal von diversen Lachkrämpfen absieht, die mich so mir nichts, dir nichts überfielen. Nach der Probe stand ein Besuch bei einer bekannten Fastfoodkette auf der Tagesordnung, wo ich mich allerdings auf zwei Portionen Fritten mit Ketchup und BBQ-Sauce beschränkt habe, da alles Andere dort nicht in mein rein vegetarisches (oder besser gesagt: veganes) Ernährungskonzept passt ;-) Den Rest des Abends habe ich dann mit Sven (=Wiesel) und seiner Freundin verbracht. Und dann… ja DANN(!), wieder zu Hause unter den Dachziegeln angekommen, überkam er mich: der kleine Hunger! Gut, dass da noch ein Topf mit Resten vom Vorvortag herumstand und nur darauf wartete auf den Herd gestellt zu werden. Nach knapp fünf Minuten war es dann fertig zum Verzehr: das kleine Nachtmahl!

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und denen einen guten Appetit, die auch der kleine Hunger überkommt.

Einen Kommentar schreiben