WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.164.166','2017-11-18 11:13:31',NULL,NULL,NULL,728,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Fast 2 Jahre Schweigen zum fünften Geburtstag

Vor fünf Jahren erblickte Sinnbefreit im Dachgeschoss das Licht der (Netz-)Welt. Und pünktlich zum fünften Geburtstag musste ich tatsächlich feststellen, dass wirklich schon fast zwei Jahre seit dem letzten Post vergangen sind.

Ein Grund dafür mag sein, dass ich seit dem Beginn des Sommersemesters 2010 nur noch Teilzeitbewohner des Dachgeschosses bin – die restliche Zeit verbringe ich im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in Würzburg, da ich mich dort dem Studium der Mensch-Computer-Systeme widme. Und das ist auch der Grund, warum es keine regelmäßigen sinnbefreiten Posts aus Würzburg gibt: mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit :-(

Selbst mein kleines Freizeitnebenprojekt goxsh leidet massiv unter meinem Zeitmangel und vegetiert vor sich hin. Die Zeiten des unbekümmerten Studenten sind nämlich definitiv vorbei ;-) Erst recht, wenn er nebenbei noch versucht, ein bisschen Geld zu verdienen :-)

Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, die trotz meiner fast zweijährigen Abstinenz weiterhin fleissig gelesen und kommentiert haben! Und wer weiß, vielleicht findet sich demnächst noch häufiger ein bisschen freie Zeit um das ein oder andere aus Würzburg und/oder Bad Homburg kund zu tun.

In diesem sinnbefreiten Sinne weiterhin nur das Beste für all diejenigen, die hier vorbei stolpern!

7 Reaktionen zu “Fast 2 Jahre Schweigen zum fünften Geburtstag”

  1. W4yne

    Dann mal frohes studieren :=), interessanter Studiengang, kannte ich noch gar nicht …, bin nun unter w4yne.eu nach bear in mind und w4yne de wieder da ;)

  2. Kristof

    Den Studiengang MCS gibt’s auch erst seit dem Sommersemester 2010 (zumindest in Würzburg – in Hamurg, wo er sich MCI nennt, gibt es ihn aber auch noch nicht viel länger).

    Habe ich es richtig aufgenommen, dass Du Dich jetzt mit Gärten beschäftigst? Schönes Thema!

  3. Ben

    Mit Gärten?, Nein, eher nicht ^^. Das mit der Buga kam nur von der Urlaubsreise am Rhein entlang, da kommen nach und nach auch noch einige Themen, aber erstmal die Fotos aufbereiten und titel usw. dafür vergeben ;).
    Habe ja nun auch über Südafrika gebloggt, das Thema ist eher noch fern, denke aber der Schwerpunkt wird auf Dingen liegen, die ich fotografiert habe :=).
    Und bei dir ist es ja auch eher ruhig geworden.

  4. Vanessa

    Interessanter Studiengang, mein Freund möchte den vielleicht auch studieren und hat sich schon drüber informiert. Ich hoffe er macht dir Spass.

  5. Moritz

    Totgesagte leben länger!
    Schön, dass du wieder zurück bist, bei den ganzen Blogs, die tagtäglich sterben, ist es immer nett zu sehen, wenn welche wieder aufleben.

  6. Ronja

    Ich höre zum ersten Mal von dem Studiengang, klingt aber auf jeden Fall interessant und spannend. Ich hoffe nach dem Studium ist auch ein Markt dafür da.

  7. Bernd

    Gibts den Blog noch, oder ist es endgültig aus?

Einen Kommentar schreiben