WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-25 15:28:06',NULL,NULL,NULL,717,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

3 Jahre SiD

3 Jahre SiD

Vor wenigen Tagen – so mir nichts, Dir nichts – ist SiD drei Jahre alt geworden. In diesem sinnbefreiten Sinne einige Zeilen aus meinem ersten Blog-Eintrag:

Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Es gibt Dinge, die ändern sich immerfort. Es gibt Dinge, die ändern sich von Zeit zu Zeit. Manchmal ist es gut, wenn sich Dinge nicht ändern. Manchmal ist es gut, wenn sich Dinge immerfort ändern. Manchmal ist es gut, wenn sich Dinge von Zeit zu Zeit ändern.

Veränderungen, SiD vom 17. Oktober 2006

8 Reaktionen zu “3 Jahre SiD”

  1. delijha

    Dann mal einen herzlichen Glückwunsch ins Dachgeschoss. Ich komme hier auch immer noch vorbei - nicht mehr so regelmäßig, aber das liegt absolut an meiner generellen Unlust, Blogs zu lesen (und zu schreiben).

    Machense weiter so! *winkt*

  2. Tanja Hammerl

    Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es gibt nichts besseres, als in den Mittagspausen hier reinzuschauen :-) …schon seit Jahren

  3. Frank

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 3 Jahr gehen schnell vorbei, alles gute für die nächsten 3!

  4. Gutenberg

    einfach klasse, wenn man so lange durchält. ich habe jetzt mal mit einem simplen news script angefangen. mal schauen, ob ich es auch zu einem blog schaffe.

  5. Nina

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! ich weiß, dass es viel Zeit und Aufwand kostet, einen Blog zu schreiben. Deswegen: Vielen Dank!!!! Und weiter so…

  6. Hans

    3 Jahre, das ist doch echt schon was, herzlichen Glückwunsch :)

  7. Franz

    3 Jahre, dass ist echt gut !

  8. Sascha

    Wenn ich rechnen kann, dann ist SID jetzt schon 5 jahre alt, oder?

Einen Kommentar schreiben