WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.247.44','2017-09-25 15:34:55',NULL,NULL,NULL,655,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Gedanken am Abend

Gedanken am Abend – zugegebenermaßen etwas unpassend. Schließlich ist es ja schon mitten in der Nacht. Aber die Nacht ist, zumindest im Zusammenhang mit Gedanken, meist sehr negativ belastet. Und negativ sind meine Gedanken gar nicht. Im Gegenteil, sie sind sogar äußerst konstruktiv – hoffe ich!

Konkret: Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen neuen Blog zu eröffnen. SiD ist nämlich schon etwas in die Jahre gekommen. Geschrieben wird nur noch unregelmäßig, gelesen noch unregelmäßiger :-) Klar, ich hänge an SiD. Deshalb werde ich SiD auch definitiv nicht einstampfen und auch das Label nicht für einen völlig neuen Blog verwenden. Vielmehr dachte ich daran SiD in der jetzigen Form zu erhalten – sozusagen als lebendes Archiv meiner Blog-Kariere – und in den gewohnten unregelmäßigen Abständen das ein oder andere hinzufügen, was keinen Platz in dem neuen (angedachten) Blog findet. Mögliche Schwerpunkte: Bildung, Politik und Gesellschaft.

Mehr in kürzerer oder längerer Zeit, wobei die Zeit dabei eine erhebliche Rolle spielen wird. Nämlich meine etwas knapp bemessene freie Zeit, die ich in den neuen Blog investieren kann :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen verbliebenen Leserinnen und Lesern eine gute Nacht.

Eine Reaktion zu “Gedanken am Abend”

  1. Ein rotes P (Sinnbefreit im Dachgeschoss)

    […] Noch ist das Polytorium jedoch vielmehr ein Grundstein für die Idee eines neuen Blogs (wie schon in meinen abendlichen Gedanken geäußert): Das Design steht, die Lokalisierung ist mehr oder weniger abgeschlossen, am finalen Konzept und den Inhalten wird allerdings noch fleißig gearbeitet. […]

Einen Kommentar schreiben