WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:16:47',NULL,NULL,NULL,569,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Tee und Regen

Na, wenn das mal nicht der Hebst ist, der da seit heute morgen seine Launen an meinen Fenstern auslässt: ein ewiges Rinnsal seit meine Augen heute morgen das Licht des Tages erblickten. Die schlechte Stimmung an den Börsen hat den Herbst aber auch nur so heraufbeschworen. Immerhin, meine Einlagen in einem gewissen Investmentfonds haben sich trotz anhaltender Schieflage wieder ein wenig in ihrem Wert stabilisiert. Aber wer wird sich denn schon vom schnöden Mammon den Tag verderben lassen, wenn eine heiße Badewanne lockt, in der liegend es sich vorzüglich in Shakespeares Drama Hamlet lesen lässt. Danach die ein oder andere Tasse Tee Marke Golden Nepal und aus einem verregneten wird doch noch ein goldener Herbsttag.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Donnerstag Abend.

4 Reaktionen zu “Tee und Regen”

  1. Marco

    und schon durch mit hamlet? ^^

    wo bleibt der “goldene herbst”, hoffe es kommen noch mal 4-5 tage in diesem jahr, wo man auch nochmal in die natur kann.

    vlg

  2. Miriam

    Ich warte eher auf den goldenen Winter. Weiss und Sonnig.

  3. Kristof

    Marco: Ja, tatsächlich habe ich mich mittlerweile bis zum letzten Akt durchgekämpft…. the rest is silence :)

    Miriam: Weiß? Lieber kurz und schmerzlos…

  4. Patrick

    Ich finde, dass auch Tage, in denen man einfach mal drinnen sitzt, sich einen gemütlichen Tag macht und gar nicht rauswill auch sehr schön ;) aber natürlich nur als Ausnahme ;)

Einen Kommentar schreiben