WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:53:43',NULL,NULL,NULL,56,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

It’s teatime!

Tee? Wieso denn Tee? Bisher war hier noch nie von Tee die Rede! Hier dreht sich doch normalerweise alles um Kaffee… was ist passiert? Der Englischunterricht ist schuld - gestern wurde von der Dozentin als kleines Schmankerl Tee serviert. Eine sehr nette Geste - erlebt man nicht alle Tage. Davon abgesehen hat mich diese kleine Teestunde daran erinnert, dass es neben Kaffee ja auch immer noch dieses andere, durchaus schmackhafte, koffeinhaltige Heißgetränk gibt.

Ursprünglich bin ich ja ein Teetrinker - früher konnte man mich mit Kaffee jagen (mit Filterkaffee kann man das in 85% aller Fälle auch immer noch), aber irgendwann bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen. Außerdem ist Tee eher ein Getränk für ruhigere Stunden (der Zubereitungszeit wegen), wohingegen Kaffee auch auf die Schnelle in überzeugender Qualität zu bekommen ist (Stichwort: Bezugsknopf). Mehr zum Thema Tee gibt es aller Vorausicht rund um die Weihnachtszeit, wenn ich ein bisschen zur Ruhe komme und mir auch wieder Zeit für eine Tasse Tee nehmen kann.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich ein angenehmes Kaffee- und Teetrinken.

Eine Reaktion zu “It’s teatime!”

  1. Wiesel

    Ich erinnere an die Brennwert Forums-Diskussion

    http://brennwert-band.de/phpBB2/viewtopic.php?t=59

    Grauenvolles Gefachsimpel ;-)

Einen Kommentar schreiben