WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.145.124.143','2017-11-21 13:06:18',NULL,NULL,NULL,532,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Wirre Träume

Schwarz gefahren, erwischt worden - das kennt man ja noch. Aber das sich anschließend der Zug teilt, man auf einem dach- und wandlosen Wagon in den nächsten Bahnhof einfährt und dann versucht seinem Kontrolleur hinterher zu telefonieren, da dieser noch den Personalausweis einstecken hat, ist nun wirklich sehr ungewöhnlich. Der darauf folgende “Schnitt” beförderte mich direkt vor die Tür eines Tatorts, der jedoch bereits von der Polizei gesichert war. Nachdem mein Versuch eine Pressezugehörigkeit vorzutäuschen scheiterte, wurde ich unsanft nach draußen eskortiert. Auch sehr verwirrend. Dankenswerter Weise bin ich dann aufgewacht - und wurde von einem Plätschern in der Küche darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl gerade durchs offene Fenster hineinregnet… und das, obwohl ich vor drei Tagen noch den Sommer im Rhein-Main-Gebiet verkündet habe…

Wirre Träume - nasses Erwachen: in diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich Bauern und Gärtnern noch ein oder zwei Stunden Regen; dann reicht’s aber auch!

Einen Kommentar schreiben