WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:16:39',NULL,NULL,NULL,483,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kurze Störung - lange Haare

Ja, ich hatte wirklich mal lange Haare :-)

Kurze Störung

Gefunden bei bibo tv (Originalbild)

In diesem sinnbefreiten Sinne danke ich dem kubanischen Frisör, der mich von meinem wallenden Haar befreite, aber ausnahmsweise auch mir selbst, da ich den Kurzhaarschnitt konsequent weiter gepflegt habe und immer noch pflege.

5 Reaktionen zu “Kurze Störung - lange Haare”

  1. B.

    Ich möchte mich auch bei dem Frisör bedanken. Und auch bei Dir. Der Kurzhaarschnitt ist nämlich irgendwie - äh - besser.

  2. Kristof

    Mit dieser Meinung stehst Du definitiv nicht alleine da; selbst ich kann meine damaligen Ambitionen bezüglich einer Langhaarfrisur nicht mehr nachvollziehen ;-)

  3. B.

    Vielleicht hatte es irgendwas mit Rebellion gegen die Eltern oder die Gesellschaft zu tun. Oder so.

  4. Kristof

    Ich glaube, dass ich das damals schon hinter mir hatte. Glaube ich zumindest. Aber jetzt kommen mir doch Zweifel.

  5. Chlorine

    Weshalb ist langes Männerhaar eigentlich ab einem gewissen Alter so verpönt? Männer mit langen Haaren sterben aus und ich bin definitiv dagegen! :(

Einen Kommentar schreiben