WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:31:33',NULL,NULL,NULL,481,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Tagesgeschäft

Die Tage ziehen ins Land, der Frühling steht bald vor der Tür, ein Erlebnis jagt das Nächste. Dennoch ist es ruhig geworden im Dachgeschoss. Die Bilder vom 200l-Becken stehen immer noch aus und sogar ein neues Bett habe ich bestellt ohne davon zu berichten :-) Eine gewisse Teilschuld hat sicherlich das neue Schuljahr auf sich zu nehmen - in der Qualifikationsphase angekommen werden aus recht irrelevanten Zahlenkombinationen plötzlich wichtige Punkte, die am Ende in die Abiturwertung einfließen. Vielleicht finde ich am Wochenende ein bisschen Zeit, um die vergangenen Ereignisse in schriftlicher Form aufzuarbeiten und hier nachzureichen!

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich dem werten Publikum noch viele sonnige Februartage und steigende Temperaturen.

P.S.: Auch wenn es die versprochenen Bilder des neuen Aquariums nicht ersetzt, möchte ich an dieser Stelle bereits auf WiD hinweisen, wo ich zukünftig alle aquaristischen “Vorfälle” im Dachgeschoss darstellen möchte (unabhängig davon, ob Dies oder Jenes bereits hier erwähnt wurde oder erwähnt werden wird).

Einen Kommentar schreiben