WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:53:03',NULL,NULL,NULL,47,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Nichts Neues

Heute gibt es wirklich garnichts zu berichten. Mir ist nichts Außergewöhnliches passiert, nichts Interessantes hat meinen Weg gekreuzt, ja sogar der Kaffee am Schulkiosk war heute trinkbar (nichts für Genießer, aber wenigstens keine Spülbrühe). Nunja, es sind zwei Unterrichtsstunden ausgefallen, aber wen interessiert das? Zu essen gab es heute auch nichts Besonderes: Eine Laugenbrezel zum Frühstück und Spaghetti mit Tomatensauce zum Abendessen. Bei Sven, dem Wiesel, gibt’s auch nur Geplänkel über Winterreifen… Ah, Moment! Er erwähnte ein weiteres Blog zum Thema Kaffee: Kaffee des Tages. Selbiges ist noch keinen Monat alt, aber dennoch schon gespickt mit einigem Lesenswerten zum Thema aller Themen. Verdammt! Also gibt es doch was Neues. Jetzt bin ich aber zu faul, den Titel zu ändern. Außerdem klingt “Nichts Neues” auch viel besser, als “Ein bisschen Neues”.

In der Kurzfassung:

  • Kaffee am Schulkiosk war heute trinkbar,
  • zwei Unterrichtsstunden sind ausgefallen,
  • Laugenbrezel und Spaghetti mit Tomatensauce gegessen,
  • Sven spricht über Winterreifen,
  • Sven stolpert über weiteres Kaffee-Blog.

Ich werd’ mir jetzt noch ‘ne Kippe in die Goschen stecken und mich danach auf’s Ohr hauen.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich einen angenehmen Alltagstrott.

P.S.: Der Winter ist immer noch da…

Eine Reaktion zu “Nichts Neues”

  1. Wiesel

    … und immer noch viel zu kalt.

    Wirklich sehr unspektakulär - Wir wissen aber, dass es ja auch anders geht :-)

Einen Kommentar schreiben