WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:42:13',NULL,NULL,NULL,465,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Krank

Seit Dienstag liege ich nun schon danieder - eine klassische Erkältung. Ein gestriger Arztbesuch bestätigte allerdings meine am Mittwoch aufgestellte Theorie, dass es sich nicht nur um einen viralen Infekt handelt, diagnostizierte der werte Doktor doch zudem noch eine akute Bronchitis, welche in meinem Fall auf einen zusätzlichen bakteriellen Infekt zurückzuführen ist. Schön, so darf ich doch endlich mal wieder dem Antibiotika-Konsum frönen (Vorsicht: Ironie). Nur gut, dass Vodafone mich rechtzeitig mit dem Samsung SGH-F700 alias Qbowl ausgestattet hat: So bin ich in meinem Bett wenigstens nicht ganz von der multimedialen Außenwelt abgeschnitten ;-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen Leidensgenossen eine gute Besserung und allen gesunden Menschen da draußen ein intaktes Immunsystem.

4 Reaktionen zu “Krank”

  1. barbara

    ich wünsche dir gute Besserung.
    viele Grüße

  2. Kristof

    Danke! So langsam geht’s auch schon wieder bergauf.

  3. barbara

    ich fange auch gerade an. Wahrscheinlich hab ich bei dir einen Virus eingefangen

  4. Kristof

    Dann wünsche ich jetzt Dir gute Besserung und schnelle Genesung! Und für die Zukunft: Nie ohne Anti-Viren-Programm aus dem Haus gehen :-)

Einen Kommentar schreiben