WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:28:33',NULL,NULL,NULL,399,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Regeneration

Vier arbeitsreiche Tage, vier Nächte ohne eine ausreichende Menge an Schlaf, doch so wie alles hat auch das Laternenfest ein Ende. Neben dem Schlaf, den es jetzt nachzuholen gilt, ist auch im Haushalt einiges liegengeblieben; schade nur, dass dem Fest nicht gleich die ein oder andere Woche Schulferien folgt, denn irgendwie fühle ich mich noch etwas planlos und in der Schule zur Zeit etwas fehl am Platze.

Glücklicherweise habe ich am kommenden Wochenende noch keine Pläne, die mich am Schlafen und Aufräumen hindern könnten, was darauf hoffen lässt, dass ich mich in der nächsten Woche wieder etwas wohler in der Schule fühle.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich all denjenigen, die sich mal wieder zuviel auf einmal vorgenommen haben, viel Erfolg und gutes Gelingen bei dem Versuch alles unter einen Hut zu bringen.

2 Reaktionen zu “Regeneration”

  1. DieWaechterin

    In der Schule wohler fühlen - das ist doch mal ein netter Gedanke! Wenn es tatsächlich gelingen sollte, kannst du mir dann bitte den Trick verraten. Dann müsste ich das dringend auf meine derzeitige Aushilfsstelle anwenden - da fühle ich mich derzeit auch sehr fehl am Platze!

    Viel Erfolg beim Ausruhen und Putzen!! Bin gespannt, ob es klappt!

    Gute Nacht…

  2. Kristof

    Einer von mir sehr geschätzten Person zufolge hat das Wohlfühlen sehr viel mit intrinsischer Motivation zu tun. Deswegen hat es bei mit dem Ausruhen zwar größtenteils geklappt, mit dem Putzen aber irgendwie noch nicht ;-)

Einen Kommentar schreiben