WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-24 04:38:15',NULL,NULL,NULL,394,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Zeitmangel im Dachgeschoss

Es ist ruhig geworden im Dachgeschoss. Hauptsächlich liegt das wohl an der zeitlichen Einschränkung durch die Schule, die ja nun wieder begonnen hat, aber auch an einer nicht zu verachtenden Auftragslage. Wenn man dann noch ein wenig Zeit mit seiner Freundin verbringen will, kommt das Bloggen eindeutig zu kurz - aber man muss eben Prioritäten setzen :-) Das soll allerdings nicht heißen, dass ich den Spaß an der Sache verloren habe. Im Gegenteil! Durch den momentan notorischen Zeitmangel dürften die Inhalte, die es dann doch hierher schaffen, sogar an Qualität zulegen; man überlegt zweimal, mit was man seine Leserinnen und Leser “beglückt”, wenn die Frequenz der Häufigkeit an neuen Beiträgen schon zu leiden hat. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Zeit, um selbst wieder ein wenig durch die Blogosphäre zu ziehen…

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern noch einen angenehmen Sonntag und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Eine Reaktion zu “Zeitmangel im Dachgeschoss”

  1. barbara

    scheint so, als wäre da ein Zeitfresser-Virus im Netz. Ich vermisse so einige. Aber Freundin hat Vorrang, klare Sache ;-)

Einen Kommentar schreiben