WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:41:38',NULL,NULL,NULL,390,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der erste Tag

Der erste Schultag nach den Sommerferien hat sich zwar ein wenig in die Länge gezogen (man muss sich nach sechs Wochen tatsächlich wieder daran gewöhnen 90 Minuten am Stück konzentriert zu arbeiten), wurde aber durch den Wegfall von Spanisch aus organisatorischen Gründen auch etwas versüßt. Zudem ist der neue Stundenplan recht angenehm, verkündet er doch tatsächlich für jeden zweiten Freitag nur zwei Stunden; das ist der perfekte Einklang eines jeden zweiten Wochenendes :-) Weiterhin sieht der Plan dienstags einen späteren Schulbeginn vor - und genau diesen Aspekt werde ich mir morgen zu Nutze machen, um mich endlich mal wieder durch meine Blogroll zu wühlen.

In diesem sinnbefreiten Sinne einen herzlichen Gruß an alle Bloggerinnen und Blogger dieser Erde.

Einen Kommentar schreiben