WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:38:59',NULL,NULL,NULL,358,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Zurück in die Gegenwart

Nachdem ich nun sage und schreibe fast eine Woche benötigt habe, um meine Köln-Erlebnisse zu verbloggen, ist es nun an der Zeit wieder in die Gegenwart zurückzukehren - zur Gegenwart (und ja, das ist natürlich Definitionssache) gehört natürlich auch die nähere Vergangenheit, wie zum Beispiel der gestrige Nachmittag, den ich damit verbracht habe, mich im Park von der Sonne bescheinen zu lassen, um mich anschließend vom Inhalt eines von der Bedienung ungünstig vom Tablett gehobenen Weizenglases wieder auf Normaltemperatur bringen zu lassen ;-)

Den heutigen Tag habe ich dank der kräftigen Sonneneinstrahlung auf die Dachziegel hauptsächlich in einem komaähnlichen Zustand verbracht und war dementsprechend ganz froh, dass ich gegen 18 Uhr zu T. fahren konnte, um dort noch einige Vorbereitungen für den Ungarnurlaub in zwei Wochen zu treffen - im Gegensatz zum Dachgeschoss war und ist es bei ihr nämlich um Längen kühler :-)

Jetzt werde ich noch in etwas Eile meinen Kaffee austrinken, um mich dann auf den Weg zu einem Kunden zu machen, welcher, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, natürlich sofort mit IT-Problemen konfrontiert wurde. Für mein leibliches Wohl werden anschließend meine Eltern sorgen, die mich zum Grillen eingeladen haben.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen vor Hitze zerfließenden Mitmenschen eine große Portion Eis herbei.

Einen Kommentar schreiben