WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:47:52',NULL,NULL,NULL,350,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kölle, ich komme!

Liebe Leserinne, liebe Leser, liebes sinnbefreites Leben!

Ich werde mich sogleich auf den Weg in ein wohlverdientes Wochenende machen, welches ich ausnahmsweise mal nicht in Bad Homburg, sondern in Köln verbringen werde. Aber nicht die Narren, sondern ein guter alter Freund sowie die rheinkultur und die Summerjam rufen.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen Hierbleibern ein schönes, erholsames Wochenende.

3 Reaktionen zu “Kölle, ich komme!”

  1. DieWaechterin

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende - welches so gut wie auch wohlverdient war. ;-) Berichte mal vom Summerjam - bin gespant

  2. Alex

    Jaaau - wie wars?

  3. Coaching

    Ich kann dir in Kölle nur die Friesenstrasse empfehlen, im Speziellen den Goldfinger oder das Ivory. Vielleicht sieht man sich.

    Ein frohes neues

    M. Sachse

Einen Kommentar schreiben