WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.145.124.143','2017-11-21 13:07:03',NULL,NULL,NULL,336,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kaputter Tag

Bitte diesen Tag umgehend aus dem Protokoll streichen. Zukünftig möchte ich dann auch um sommerliches Wetter bitten; im Winter kann es dann auch gerne Tag und Nacht regnen - werde mich dann einfach einmauern. Aber im Sommer ist dieses Herbstwetter definitiv fehl am Platze. Weiterhin möchte ich meinen Körper darum bitten, meine Nase schnellstmöglich wieder abschwellen zu lassen. Die Berechtigung zum Anschwellen gilt nämlich nur im Zusammenhang mit einer miesen Erkältung; allergische Reaktionen oder ähnlicher Fierlefanz ist in dieser ausgeschlossen. Das heisst übrigens nicht, dass mir jetzt eine miese Erkältung serviert werden darf; dazu sind Viren und Bakterien nur im Winter berechtigt - für den Fall, dass ich vergessen habe mich einzumauern. Am Schluss noch eine Bitte an mein zentrales Nervensystem: Hallo?! Würdest Du bitte wieder damit anfangen Botenstoffe auszuschütten, die etwas dagegen unternehmen, dass ich mich müde und erschöpft fühle. Nachts kannst Du das gerne so einrichten, aber den Tag über möchte ich bitte wach, aufmerksam und ausgeglichen sein. Vielen Dank!

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich dem Sommer eine schnellstmögliche Reperatur; so geht das nicht weiter.

Einen Kommentar schreiben