WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:52:32',NULL,NULL,NULL,329,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Heute nix gut

Um kurz nach sieben von seinem eigenen Niesen aufzuwachen ist kein guter Start in den Tag; erst recht nicht, wenn sich das Niesen nahezu ununterbrochen bis kurz vor neun hinzieht. Danach war ich definitiv wieder reif für die Matratze, welche ich dann auch schleunigst wieder aufgesucht habe und auch nicht verlassen wollte, als um zehn Uhr der Wecker klingelte. Die Idee, den Wecker eine Stunde später zu stellen, war, wie sich herausstellte, allerdings alles andere als gut: denn eine Stunde später überhörte ich den Wecker gekonnt und bis erst um kurz vor zwei wieder aufgewacht. Kurz vor zwei ist leider definitiv zu spät, um noch die Mitfahrgelegenheit in die Schule zu nutzen.

Aber was fängt man mit so einem Tag an, der spontan mit viel Freizeit daher kommt? Man macht sich zum Beispiel erstmal Nudeln zum Frühstück - Nudeln mit Kräutersalz. Pesto ist nicht dafür geschaffen direkt nach dem Aufstehen gegessen zu werden. Und dann? Ja… und dann legt man sich am Besten wieder ins Bett. Zweites Frühstück wurde dann um kurz vor sechs serviert - wieder Nudeln, Nudeln mit Kräutersalz. Danach habe ich den Versuch gestartet, mich einem Buch zu widmen und bin dabei wieder eingeschlafen (kann zuviel Schlaf eigentlich ungesund sein?). Als ich um acht erneut erwachte, habe ich der Badewanne einen kleinen Besuch abgestattet und mich dann dem Abendessen gewidmet: Erbseneintopf aus der Dose - kreative Nahrungszubereitung war und ist heute definitiv nicht drin.

Mittlerweile bin ich wieder satt und sitze hier, diese Zeilen schreibend und unterhalte mich mit meiner besseren, fleissigeren und disziplinierteren Hälfte und bin froh, dass der Tag gleich vorbei ist :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich eine angenehme Nacht.

Einen Kommentar schreiben