WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.108.189','2017-07-22 22:40:56',NULL,NULL,NULL,313,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Vorherrschaft

Wie war das doch gleich? Der Mensch dominiert die Maschiene? Oder wird der Mensch doch von der Maschiene beherrscht? Unter meinem Schreibtisch zumindest, so scheint es, hat die Maschiene den Kampf um die Vorherrschaft für sich entschieden: Ein Gewirr aus Computerinnereien, Kabeln und Metallkisten hat sich zu meinen Füßen breit gemacht und sich zu einem Ganzen, einer Einheit, verbunden, um mich zu unterwerfen und zu knechten… Ähm, einen leichten Hang zur Überzeichnung darf man mir wohl vorwerfen.

Nichts desto trotz kann man das Chaos unter meinem Schreibtisch, welches dort zur Zeit herrscht, nicht leugnen. Grund hierfür ist jedoch keinesfalls eine Armada kampfwütiger Maschienen, vielmehr habe ich durch die Anschaffung neuer Hardware in Form einer neuen Workstation den Grund für den Platzmangel im Reich meiner Füße geliefert. Dafür werden diese um so mehr Platz haben, wenn der Migrationsprozess erst einmal abgeschlossen, Europa (bisherige Workstation) eingemottet und Antarktis (genau, die neue Workstation) an ihrem angedachten Platz AUF dem Schreibtisch angekommen ist.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.

Einen Kommentar schreiben