WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-20 16:33:16',NULL,NULL,NULL,310,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Kurz oder lang?

Was für eine Woche war das denn bitte? Kaum angefangen und schon wieder vorbei. Die Frage ist nur, weshalb ich mich trotzdem so unglaublich erschöpft fühle. Also entweder liegt es an der doch sehr kurzen Nacht, die mir durch einen auf heute datierten Abgabetermin für ein Biologie-Referat beschert wurde, oder die Woche war doch länger als ich sie in Erinnerung habe. Eine dritte Möglichkeit bestünde natürlich auch darin, dass ich mit zunehmenden Alter wetterfühlig werde; doch wie soll das dann erst in ein paar Jahren werden? Am besten garnicht erst darüber nachdenken :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen alternden “Jünglingen” ein erholsames Wochenende.

Einen Kommentar schreiben