WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:53:55',NULL,NULL,NULL,291,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Leicht verdaulich

Ich rede gerne. Gerne rede ich auch viel, vorausgesetzt ich habe auch etwas zu sagen. Manchmal rede ich allerdings auch, wenn ich nichts zu sagen habe. Reden zum Vergnügen - zu meinem Vergnügen. Vom Alkoholpegel meines Gesprächspartners hängt es dann ab, ob dieser sich an meinen Worten auch erfreuen kann. Der Ausdruck “gequirlte Scheiße” bezeichnet dann nämlich meist recht genau die Qualität der aneinandergereihten Worte, die, ohne Umweg über mein Gehirn, durch meine Stimmbänder den Weg in das Bewußtsein anderer finden. Schade nur, dass ich meist nur dann in meinem Redefluss gestoppt werde, wenn Gehaltvolles aus mir heraussprudelt. Gequirltes lässt sich wohl einfach besser verdauen.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich ein erholsames Wochende und leichte Kost.

Eine Reaktion zu “Leicht verdaulich”

  1. Anne

    Das wünsch ich dir auch - und red nicht so allzuviel. *g*

Einen Kommentar schreiben