WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.156.93.60','2017-09-24 17:35:35',NULL,NULL,NULL,28,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Der letzte Kaffee

KaffeetasseDa steht er, direkt vor mir. Der letzte Kaffee. Es sind nur noch wenige Schlucke, dann ist es vorbei. Was will man machen… auch die schönsten Momente gehen vorbei. Es hilft nichts, ich muss mich damit abfinden. Das ist der letzte Kaffe. Für immer. Für immer?! Nein, nein! Keine Sorge! Ich würde es doch keinen Tag ohne diese wohlschmeckende koffeinhaltige Flüssigkeit aushalten. Aber es ist der letzte Kaffe vor dem Zubettgehen. Denn trotz all des Koffeins habe ich es noch nicht geschafft, komplett auf Schlaf zu verzichten.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen kaffeetrinkenden Menschen da draußen einen angenehmen Schlaf, erst recht nach einem langen Tag. Gute Nacht!

2 Reaktionen zu “Der letzte Kaffee”

  1. Chrisfried

    Ja ja, der erste Milchkaffee am morgen und der letzte Espresso am abend, diese Freuden möchte man nicht missen…

  2. Kristof

    Da ich mich heute im Zitieren übe, will ich auch hier
    ein passendes Zitat einwerfen:

    Kostet dieses Getränk mit großem Genuss,
    und euer Mahl wird eine wahre Freude sein bis zum Schluss.

    – Leo XIII.

Einen Kommentar schreiben