WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:37:53',NULL,NULL,NULL,274,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Reise in die Vergangenheit

Der gestrige Abend bzw. die gestrige Nacht stand ganz im Zeichen der Vergangenheit. Ein Schulkollege und meine Wenigkeit waren bei zwei gemeinsamen alten Bekannten zu einer Wohnungseinweihungsfeier eingeladen. Altbekannte Gesichter in jeder Zimmerecke aus einer nicht so ganz ruhmreichen Vergangenheit. Man hätte meinen können, die Zeit sei vor einigen Jahren stehengeblieben. Manche Menschen werden sich nie verändern.

Im Großen und Ganzen war es ein lustiger Abend, nichts desto trotz bin ich nicht unglücklich darüber, dass mich die Gegenwart ganz schnell wieder eingeholt hat!

Heute Abend wird dann noch hübsch in den Geburtstag von Frau B. hineingefeiert und das Ende vom Wochenende eingeläutet :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Samstag und weiterhin viel Erfolg bei der Gegenwartsbewältigung.

Eine Reaktion zu “Reise in die Vergangenheit”

  1. DrNI

    »Manche Menschen werden sie nie verändern« - ein Grund, nicht zu Abi-Nachtreffen zu gehen.

Einen Kommentar schreiben