WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:12:59',NULL,NULL,NULL,265,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Keep your hands off my girl

And the record keeps playing,
The same old song,
The hipster keeps mugging on me all night long,
They say “Aha, ahha”,
Keep your hands off my girl,
Keep your hands off my girl,
They say “Aha, ahha”,
But the record keeps playing,
The same old song,
They say “Aha, ahha”,
Keep your hands off my girl,
Keep your hands off my girl.

– Good Charlotte / Good Morning Revival

Nein, es verbergen sich keine unterschwelligen Anspielungen hinter obigem Zitat, gibt es doch garkein “Mädchen”, welches man mir ausspannen könnte. Eigentlich bin ich nur ungewöhnlich gut gelaunt und höre Musik, Keep your hands off my girl in einer Endlosschleife, immer und immer wieder - schade nur, dass es schon so spät ist, denn nur lauter ist schöner.

Der Abend war richtig schön, obwohl er, mit einer kleinen Ausnahme, fast wie jeden Freitag verlief. Und nein, die Ausnahme bestand nicht darin, dass ich mich mal wieder verspätete; das gehört fast schon zu meinem festen Repertoire. Vielmehr hat sich zu den üblichen Verdächtigen, die sich für gewöhnlich jeden Freitag in der Cubano einfinden, ein Überraschungsgast gesellt. Mehr will ich an dieser Stelle auch garnicht verraten - Spekulationen sind doch sowieso schon vorprogrammiert. Aber spekuliert nur, vielleicht verrate ich Euch bei Gelegenheit mehr :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne: Let the record play

3 Reaktionen zu “Keep your hands off my girl”

  1. Wiesel

    Warum Good Charlotte -_- naja, ich muss nicht spekulieren, ich weiss es ja. Aber ich verrat’ es nicht hähähä!

  2. Kristof

    Keine Ahnung, der Rhytmus, die Stimme…

    Zu wissen, um wen es sich handelt, schließt dich noch lange nicht aus dem Kreis der Spekulierenden aus ;-) Ok, Spekulationen in dieser Hinsicht sind vermutlich eher ein “Frauending”…

  3. sonja

    Das denkst auch nur du!!!

Einen Kommentar schreiben