WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:48:02',NULL,NULL,NULL,242,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Endspurt

Nur noch ein Lerntag (morgen), eine Klausur (Montag, Spanisch) und drei Schultage (Montag, Dienstag und Mittwoch) trennen mich von den Osterferien. Am Donnerstag muss ich eventuell noch ein paar Aufgaben zur Bearbeitung über die Ferien in der Schule abholen, aber danach kann ich mich zwei Wochen und ein paar zerquetschte Tage mal wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren (ok, vielleicht gönne ich in den zerquetschten Tagen auch mal eine komplette Auszeit). Vielleicht bleibt auch noch ein wenig Zeit übrig, um zu Lernen oder gar um mal wieder ein Buch zu lesen, aber ich will meine Erwartungen nicht zu hoch stecken.

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich all denjenigen, die noch mit Schulferien beglückt werden, fröhliches Faulenzen.

Einen Kommentar schreiben