WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:17:27',NULL,NULL,NULL,230,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zur├╝ck!

Ineffizenz

Vergangene Woche wäre ein Albtraum eines jeden Human-Resource-Executives gewesen - und ich, wäre ich nicht mein eigener Chef, mit Sicherheit arbeitslos. Produktivität und Effizienz sind zwar Begriffe, die ich nie freiwillig in den Mund nehmen würde, da beide abgrundtief menschenverachtende Verhältnisse beschreiben, aber vergangene Woche war selbst für meinen Geschmack ein wenig zu ineffizent. Kommendes Wochenende werde ich mich noch schonen, aber schon nächste Woche wird wieder auf den Putz gehauen… Kein lässiges Herumlungern mehr und auch keine “White Stripes” auf den Ohren! Nächste Woche werden wieder Arbeiterlieder aus der Stahlbranche gespielt und im Gleichschritt mit der Maschine marschiert. Der Rubel muss Rollen, denn das Proletariat ist tot.

In diesem sinnbefreiten Sinne: Vorwärts marsch!

P.S.: Julia, Dein Stöckchen habe ich nicht vergessen, nur mit meiner Kreativität verhielt es sich ebenso wie mit meiner Produktivität.

3 Reaktionen zu “Ineffizenz”

  1. DrNI

    Und dann als Student: Immer noch keine Wissensfortzahlung im Krankheitsfall. Und dein sind die Spötter, sowieso.

  2. Julia

    Naja, vielleicht klappt das mit der Kreativität in der nächsten Woche besser…!!!

  3. dima

    Zu Ineffizienz kann ich unzaehlige Liedchen trellern. Fast die komplette letzte Woche auf der Stelle rumgetreten und vielleicht insg. in 200 Zeilen code rumgewuselt. Und heut schonwieder, und das nur wegen nem kleinen Kundenwunsch Gimmick.. Ich koennte kotzen!

Einen Kommentar schreiben