WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.50.146','2017-07-28 02:48:34',NULL,NULL,NULL,224,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Aufschwung am Abend

Der heutige Tag hat sich in der Manier eines Kaugummis dramatisch in die Länge gezogen; Sinniges hat meinen Mund auch heute nicht verlassen, auch wenn ich dieses Mal nicht den Vorschlag gemacht habe, doch in der Feuerwehreinfahrt zu parken. Der absolute Tiefpunkt ward um 19 Uhr erreicht. Heimfahrt, Nudeln mit Tomatensauce, Dusche: man konnte fast meinen, dass es mit Beginn des Wochenendes wieder bergauf gehe. Der weitere Abend verlief auch relativ entspannt: Nach der Ankunft in der “Cubano” um 21:30 Uhr und einem Tonic Water später hätte man fast schon vom Aufschwung am Abend sprechen können, wäre da nicht das zweite Glas gewesen, dass sich spontan dazu entschlossen hatte, seinen Inhalt quer über den Tisch zu vergießen…

Da man sein Glück bekanntlich nicht zu oft herausfordern soll, beschloss ich, die sich gegen 23 Uhr angebotene Mitfahrgelegenheit nicht auszuschlagen und mich wieder nach Hause zu begeben. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an L. “for the ride” und für die netten Anspielungen auf meine Körpergröße ;-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich dem Proletariat ein erholsames Wochenende und der Bourgeoisie viel Spaß beim Geld zählen!

Versicherungspolice

2 Reaktionen zu “Aufschwung am Abend”

  1. Wiesel

    Sehr geil das Bildchen

    “Für weniger Gewalt und mehr Nonsens - www.im-dachgeschoss.de

  2. Wiesel

    sfdp

    Das sollteste aufs Tshirt bringen. Ich hoffe der Kram is schon vektorisiert *G*

Einen Kommentar schreiben