WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:18:23',NULL,NULL,NULL,222,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Offenbarung

Der gute Kristof verliert zur Zeit gerade einmal wieder ein bisschen mehr seines ihm noch verbliebenen Verstandes… Erstens ist es total irrsinnig, der Schwester einer Person zu sagen, dass man diese Person küssen möchte, auch wenn das nur das Resultat einer aus einem Traum verschleppten Realität ist (ist es hoffentlich… ist es?). Zweitens ist es völlig absurd, sich mit seinen Gedanken seit dem fernab von jeder Realität zu bewegen und sich permantent irgendwelchen Tagträumen hinzugeben, was nämlich dazu führt, dass Fragen gestellt werden. Drittens ist es dann endgültig die Ausgeburt des Wahnsinns, wenn man diese Fragen auch noch wahrheitsgemäß beantwortet. Man möchte fast meinen, dass der liebe Kristof nicht genügend Agententhriller geschaut hat… Das man gewisse Dinge verschweigen und dafür gegebenenfalls auch Folter riskieren muss, lernt man doch schon im Kindergarten von James Bond.

In diesem sinnbefreiten Sinne sinniert der irrsinnige Kristof noch ein bisschen vor sich hin und geht demnächst mal an der Matratze horchen.

Eine Reaktion zu “Offenbarung”

  1. DrNI

    Filmtipp: »Die innere Sicherheit« (von Christian Petzold)

Einen Kommentar schreiben