WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.146.1.178','2017-07-22 00:54:16',NULL,NULL,NULL,221,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Irrsinn

Gewisse Dinge sollten nicht ausgesprochen werden. Sätze wie “seit gestern habe ich aus unerfindlichen Gründen das Bedürfnis deine Schwester zu küssen” gehören definitiv zu diesen Dingen. Im Nachhinein weiß ich selbst nicht mehr, warum ich diese Worte überhaupt in den Mund genommen habe. Vielleicht war es der einzige Weg, Gedachtes nicht einfach in die Tat umzusetzen und so unter Umständen noch für größere Wirren zu sorgen - oder war es in diesem Moment einfach notwendig, diesen Satz auszusprechen, in gewisser Art und Weise eine Normalität, die sich nicht vermeiden ließ?

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich dem Irrsinn einen wahnwitzig guten Tag.

Eine Reaktion zu “Irrsinn”

  1. DrNI

    So was ähnliches hab ich auch mal miterlebt. Auf einem Festival, Kumpel A kommt an und fragt ob ich Gummis hätte. Kumpel B steht daneben. Kurz darauf: Kumpel B weg und Schwester von Kumpel B kommt an und fragt ob ich Gummis hätte…
    … hinterher gab es größere Diskussionen. Allerdings nicht, weil ich keine Gummis hatte.

Einen Kommentar schreiben