WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.81.8.73','2017-09-20 13:07:29',NULL,NULL,NULL,220,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Wiederauferstehung

Drei Kreuze für die Gesundheit! Eine Woche lang habe ich mich nun in meinem Bettchen herumgetrieben und mich meinen Fieberträumen hingegeben, aber nun ist es endlich wieder soweit: ich bin wiederauferstanden! Jetzt muss ich mich allerdings erst einmal um die liegengebliebene Arbeit kümmern (vor allem um die liegengebliebenen Wäscheberge… nackt möchte ich morgen nämlich nicht aus dem Haus spazieren), bevor ich mich endlich wieder dem sinnbefreiten Leben widmen kann :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen Erkältungsgeplagten eine schnelle Genesung.

5 Reaktionen zu “Wiederauferstehung”

  1. barbara

    oha, dann wünsche ich Dir noch gute Erholung. Wie gut, das man nicht mehr per Hand waschen muss.
    Halt dich wacker

  2. Kristof

    Danke! Ich hoffe mal, dass die sich die letzten verbliebenen Erkältungsymptome demnächst auch noch verabschieden. Wie gut, dass es neben Waschmaschinen auch Trockner gibt - bei der heutigen Witterung bezweifle ich nämlich irgendwie, dass die Wäsche bis morgen auf “natürliche” Weise trocknen würde ;-)

  3. Anne

    Puh … gut, daß du auf dem besten Weg bist. Ist auch wahr, daß ein Trockner im Haus zwar selten benutzt wird, aber trotzdem manchmal sehr nützlich ist.

    Zum Glück - *aufholzklopf* - hats mich in diesem Winter noch verschont …

    Weiterhin gut Besserung.

  4. chat noir

    Falls Du das mit der Wäsche mal nicht rechtzeitig hinbekommst und Deine Flitzerandrohung wahr machen solltest: schick mir vorher eine Mail mit Deiner Adresse. Ich muss dann dringend spannen!

  5. Kristof

    chat noir: Aber das Du mir ja nicht die Waschmaschine und/oder den Trockner sabotierst ;-)

Einen Kommentar schreiben