WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.210.130','2017-09-23 05:43:40',NULL,NULL,NULL,17,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Umzugshelfer

UmzugskisteUmzugshelfer sind nette Menschen, die Freunden oder Bekannten unter die Arme greifen, wenn diese beschlossen haben, ihren Wohnort zu wechseln, also umzuziehen. Dabei nehmen die Umzugshelfer allerlei auf sich bzw. auf ihre Schultern. Angefangen bei leichten Umzugskartons über kleineres Mobiliar bis hin zu sperrigen Kommoden. Als Dank bekommen die Umzugshelfer in der Regel freie Kost und das Versprechen des Freundes oder Bekannten, dem Umzugshelfer auch unter die Arme zu greifen, wenn dieser selbst mal den Wohnort wechseln sollte. Auch ich bin ein netter Mensch. Denn Wiesel ist gestern umgezogen und seine Freundin und ich haben ihm dabei unter die Arme gegriffen. Also bin eigentlich nicht nur ich ein netter Mensch. Seine Freundin ist auch ein netter Mensch. Wir sind eigentlich alle nette Menschen und greifen uns gerne gegenseitig unter die Arme. Der einzige Nachteil beim Nett sein: Absolute Erschöpfung und Gliederschmerzen. Aber das geht ja zum Glück vorbei. Der Dank bleibt :-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich allen Umzugshelferinnen und -helfern eine schnelle Regeneration ihrer Kräfte.

2 Reaktionen zu “Umzugshelfer”

  1. Sonja

    Ja ja die Schmerzen! Meine Waden beschweren sich bei jedem Schritt und schimpfen über jede einzelne Stufe, die sie gestern laufen musste! Was tut man/frau nicht alles aus Liebe??? Immerhin mein, lieber Kristof, können wir sehr stolz auf uns sein! Immerhin wissen wir jetzt, dass es hinter dem Arsch der Welt noch weiter geht!!!

  2. Sinnbefreit im Dachgeschoss » Blog Archiv » Einstürzende Altbauten

    […] Neben meinen Engagements als Umzugshelfer werde ich auch hin und wieder gerne als Maler eingesetzt. […]

Einen Kommentar schreiben