WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.227.189','2017-11-20 16:32:26',NULL,NULL,NULL,159,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

München, ich komme! Hoffentlich…

München

An alles habe ich gedacht: An alle notwendigen Bekleidungsstücke, an Körperpflegezubehör, an Reiseliteratur, ja sogar an den Knirps, den ich meiner Mutter mitbringen soll. Nur eine Kleinigkeit habe ich dann doch vergessen… den Schlaf. Statt gegen drei, spätestens vier Uhr ins Bett zu gehen, habe ich mich natürlich erst deutlich später - nämlich gegen sechs Uhr - dazu bequemt, mich endlich mal hinzulegen. Dummerweise konnte ich dann nichtmal einschlafen. Bin dann einfach wieder aufgestanden und gleich zum Frühstück übergegangen…

Jetzt sitze ich hier vor einem Pott Kaffee und hoffe, dass Dieser mich wenigstens auf der Fahrt bis zum Frankfurter Hauptbahnhof wachhält… Nicht, dass ich einschlafe und erst in Frankfurt Süd wieder aus meinen Träumen gerissen werde oder am Ende gar zigmal zwischen Friedrichsdorf und Frankfurt Süd hin und her fahre und somit einen ICE nach dem anderen verpasse. Im ICE werde ich mir dann am besten einen Wecker auf 13:00 Uhr stellen - also zehn Minuten vor der planmäßigen Ankunft in München ;-)

In diesem sinnbefreiten Sinne wünsche ich meinen werten Leserinnen und Lesern noch einen angenehmen Tag.

3 Reaktionen zu “München, ich komme! Hoffentlich…”

  1. barbara

    hier kommt ein Test-Weckruf: aufstehn!!!!

    viel Spaß in München

  2. Diana

    Ich frage mich schon, warum du IMMER nur so spät ins Bett gehst bzw. kannst. Bei diesem Schlafmangel den du hast, wäre ich schon längst weggekippt ;). Auf jeden Fall viel Vergnügen in München!

  3. Kristof

    Diana: Langsam aber sicher stoße ich auch an meine Grenzen. Der heutige bzw. gestrige Tag hat mich schon sehr mitgenommen.

Einen Kommentar schreiben