WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.156.93.60','2017-09-24 17:45:06',NULL,NULL,NULL,140,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Jedes Jahr das gleiche Ende

Jeder redet vom Ende. Und das schon seit Tagen. Rückblick hier, Resümee dort; Positives wie Negatives des nun fast vergangenen Jahres wird nochmals aufgewärmt und von allen Seiten beleuchtet. Ich werde an dieser Stelle bewusst auf einen Rückblick und/oder auf eine Zusammenfassung verzichten und mich statt dessen darauf beschränken, mich bei allen Leserinnen und Lesern von Sinnbefreit im Dachgeschoss bedanken.

Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme in den Kreis der Bloggenden, für die netten und hilfreichen Kommentare und auch dafür, dass ich Euch kennenlernen durfte.

Weiterhin möchte ich mich an dieser Stelle auch bei denjenigen bedanken, die durch ihre eigenen Blogs dafür gesorgt haben, dass ich tagtäglich Lektüre vom Feinsten auf dem Bildschirm präsentiert bekomme! Ein besonderes Dankeschön geht an Anika, Barbara, Ben, Diana, Dimitri, Julia, Kathy, Sven und an die Autoren von Steamtalks!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10 Reaktionen zu “Jedes Jahr das gleiche Ende”

  1. barbara

    das finde ich jetzt sehr nett von Dir und danke, dass du deine Tür nicht vor mir verschliesst ;-)

  2. Ben

    Wünsche dir auch einen sehr lieben gruß und danke für den netten Lesestoff ;)

  3. Christian

    ebenso

  4. Anika

    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf dass unsere Vorsätze Vorsätze bleiben ;)

  5. Diana

    Ach biddöööö, gerngeschehen :P! Aber ein grosses Dankeschön auch an dich zurück und alles Gute für das neue Jahr!

  6. Chrisfried

    Herzlichen Dank!

  7. Chrisfried

    Hatte ich dir schon ein gutes Jahr 2007 gewünscht? Ich glaube wenn es gut wird, ist das schon mal gut ;-)

  8. Kristof

    Vielen lieben Dank für all Eure netten Worte und Wünsche!

  9. Ein Stöckchen und ein kleines Jubiläum (Sinnbefreit im Dachgeschoss)

    […] Eigentlich hatte ich ja bewusst auf einen Jahresrückblick verzichtet, aber da mir die Julia nun so sorgsam ein Stöckchen durch mein Dachfenster geworfen hat, ohne das etwas zu Bruch ging, werde ich dieses Stöckchen natürlich auch aufheben! […]

  10. Andrea

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einen Kommentar schreiben