WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('23.20.193.33','2017-07-23 04:54:19',NULL,NULL,NULL,116,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Umzugshelfer, die Zweite

Schmerzen. Überall. In den Armen, in den Beinen, im Rücken, in den Waden. Einfach Überall.

Damals schrieb ich Folgendes über Umzugshelfer:

Umzugshelfer sind nette Menschen, die Freunden oder Bekannten unter die Arme greifen, wenn diese beschlossen haben, ihren Wohnort zu wechseln, also umzuziehen. Dabei nehmen die Umzugshelfer allerlei auf sich bzw. auf ihre Schultern.

Hier möchte ich dies nun in korrigierter Fassung darstellen: Umzugshelfer sind Verrückte, die Freunden oder Bekannten unter die Arme greifen, wenn diese beschlossen haben, ihren kompletten Hausrat von Ort A nach Ort B zu verladen, nebenbei noch tonnenschwere Sofas erwerben, um diese ebenfalls nach Ort B zu schaffen und sich an den Qualen der Umzugshelfer zu ergötzen.

Auch ich bin ein verrückter Mensch. Die Franzi ist gestern umgezogen. Tanja, Mike, Philipp und ich haben ihr dabei unter die Arme gegriffen und dabei unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Auf den ersten Blick scheint dies eine nette Geste zu sein, aber wenn man es genauer betrachtet, grenzt das Umzugshelferdasein an Wahnsinn.

Schmerzen. Überall. In den Armen, in den Beinen, im Rücken, in den Waden. Einfach Überall.

2 Reaktionen zu “Umzugshelfer, die Zweite”

  1. Klaus

    Ja ja, ich sitz auch schon auf gepackten Koffern. Nur bekomme ich den Schlüssel nicht zum 15. wie geplant, sondern erst zum 01.01. und das wird ganz schön stressig, da die jetzige Wohnung auch bis zum 01.01. geräumt sein muss. Daher Stress pur, und ein schönes Silvester.
    Gruß Klaus

  2. Kristof

    Ich wünsche Dir viel Erfolg (und Glück) bei der Lösung dieser logistischen Problemstellung!

Einen Kommentar schreiben