WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.156.93.60','2017-09-24 17:37:40',NULL,NULL,NULL,612,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Über Bücher

Das klassische Buch

Über eine interessante Möglichkeit des Büchertauschs wurde ich heute morgen aufmerksam gemacht. Bookcrossing nennt sich das Phänomen, über das auch DIE WELT berichtete: Bücher werden an einem öffentlichen Platz hinterlegt, vom Finder gelesen und von diesem auch wieder “freigelassen”, also wieder an einem öffentlichen Platz ausgelegt. Ein kleines Zettelchen im Buch weist auf die Intention des scheinbar vergessenen Buches hin.

Das moderne Buch

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein Buch im klassischen Sinne. Genauer gesagt handelt es sich überhaupt nicht um ein Buch. Vielmehr um einen Computer, der aufgrund seiner Größe den Beinamen “Buch” trägt: Das Netbook. Ein Solches gibt es zur Zeit bei elexpress zu gewinnen. Zweck dieses Gewinnspiels ist die Gewinnung von neuen Stammlesern - also ein Gewinn für beide Seiten :-) Aufmerksam auf das Gewinnspiel wurde ich durch das Seo Watchblog, dessen Autor Raphael Raue nach einer “Aufräumaktion” nun ebenfalls über die Durchführung eines Gewinnspiels nachdenkt.

Einen Kommentar schreiben