WordPress database error: [Table './idgsql1/wp01_statz' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO `wp01_statz`(IP, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.139.217','2017-07-24 02:42:42',NULL,NULL,NULL,314,'Gast')

Spinnennetz

Sinnbefreit im Dachgeschoss

Bis hierhin und schnell wieder zurück!

Ulla wer?

Schrecklich. Ganz furchtbar. Nahezu unerträglich. Wer zum Teufel ist denn bitte Ulla Hahn?! Sie sei promovierte Germanistin, ja sogar den Friedrich-Hölderlin-Preis soll sie erhalten haben, so wurde es mir gerade [Anm. d. Autors: “gerade” bezieht sich auf den vorangeschrittenen Nachmittag und fand zwischen 16:45 und 17:15 Uhr statt] zu- bzw. vorgetragen - lang lebe der Deutschunterricht (Thema “Lyrik”)… Ein Interview mit der guten Frau Hahn wurde als Teil des Vortrags ebenfalls rezitiert - viel Gefühlsduselei; ganz und garnicht meine Welt, ist das Leben doch hauptsächlich hart und ungerecht - zumindest scheint die Liebe nicht aus jedem toten Winkel hervor.

Lesenswert sind sie, manch lyrische Zeilen; ich möchte hier auch keinstenfalls die Lyrik an den Pranger stellen, auch nicht die der Frau Hahn, aber bitte etwas weniger geheuchelte Romantik. Das Leben ist schließlich keine Telenovela, auch wenn die Einschaltquoten etwas anderes suggerieren…

Eine Reaktion zu “Ulla wer?”

  1. Viki

    oRTgVB Good point. I hadn’t touhght about it quite that way. :)

Einen Kommentar schreiben